Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Björn Siebert

    Leiter Regierungsbeziehungen, Door2Door GmbH

    Kontakt

    • Björn Siebert

    Vita

    Björn Siebert verantwortet die politische Arbeit bei door2door mit dem Ziel, die ordnungspolitischen Rahmenbedingungen für die Mobilität der Zukunft zu schaffen. Schwerpunkt sind dabei multimodale Mobilitätsplattformen und On-Demand Lösungen für den ÖPNV. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre für den Digitalverband Bitkom, wo er den Bereich Wirtschafts- und Innovationspolitik, den Digital-Gipfelprozess der Bundesregierung und die Digitale Agenda betreute. Darüber hinaus war er als externer Berater für Digitale Transformation und Mobilität in der Wirtschaftsabteilung des Auswärtigen Amtes tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten