Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Dr. Dirk Wernicke

    ehem. Technischer Geschäftsführer, Stadtwerke Münster GmbH

    Kontakt

    • Dr. Dirk Wernicke

    Vita

    Der promovierte Maschinenbauingenieur Dr. Dirk Wernicke begann seine berufliche Laufbahn im Siemens-Konzern. Unter anderem war er verantwortlich für den Vertrieb von Industrie-Gasturbinen und -kraftwerken. Später übernahm er die technische Geschäftsführung der Siemens Windpower GmbH. Nach den verschiedenen Tätigkeiten im industriellen Großanlagenbau wechselte Dr. Wernicke in das kommunale Umfeld und übernahm als Prokurist und Bereichsleiter die Verantwortung für den Asset Service bei der Stadtwerke Kiel GmbH. Seit September 2014 ist Dr. Wernicke technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Münster GmbH.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten